Zu Hause

Zu Hause ist es doch am schönsten. Je länger ich zu Hause bin um so weniger möchte ich rausgehen. Es ist beängstigend. Es muß an den Mitmenschen liegen denen ich begegne ´die ich mir aber nicht ausgesucht habe.
Blogzombienchen - 28. Sep, 20:18

Wie wär's mit Scheuklappen ;-)?
Da sieht man nicht mehr gar so viel von den Menschen die einem da so massenhaft ungefragt begegnen ;-).
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

lagoon - 29. Sep, 20:11

ich finde es sehr mutig den blog "berliner leben " zu neen und dann
von zu hause zu berichten!
aber ich warte mit spannung auf dein berliner leben :-)

Aktuelle Beiträge

wie geht es weiter....?
wie geht es weiter....?
lagoon - 16. Nov, 17:08
Geschafft !
Gott sei gedankt, ich habe es geschafft und die Prüfung...
berlinerleben - 5. Okt, 12:22
ich habe den ganzen tag...
ich habe den ganzen tag die daumen gedrückt! zum glück...
lagoon - 4. Okt, 19:27
Noch 2 Tage
So, nun sind es nur noch zwei Tage bis zur großen Prüfung...
berlinerleben - 2. Okt, 17:19
ach das bisschen " la...
ach das bisschen " la traviata " schaffst du auch noch, sag...
lagoon - 29. Sep, 20:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6425 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 17:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren